Verfügbare Module

docs plus

Halten Sie firmenspezifische Dokumente an einem sicheren Ort aktuell und ermöglichen Sie ausgewählten Mitarbeitern Zugriff auf stets aktuelle Daten.

Mit docs plus verwalten Sie neben Standards auch Ihre firmenspezifischen Dokumente in effects 2.0:

  • Anlegen selbstdefinierter bibliographischer Daten
  • schnelle und effektive Suche in individuellen bibliographischen Daten
  • Effizientes Zusammenstellen und Einpflegen (Upload) der Dokumente
  • Organisation der Ablage in individuellen Gruppen und Fachgebieten
  • Zusammenarbeit verschiedener Benutzer
  • Web-Anwendung, keine Installation zusätzlicher Software nötig

docs plus ist im Leistungspaket von effects 2.0 premium enthalten und kann auch einzeln als Erweiterung zu effects 2.0 basic gekauft werden.

Notizen

Versehen Sie Ihre Standards sowie Ihre integrierten Dokumente mit hilfreichen elektronischen "Post-its".

Zum Beispiel können Sie selbstdefinierte Notizfelder wie Revisionsdatum, Bestellvermerke oder Zuordnungen zu Unternehmensbereichen u.v.m. anlegen und diese Ihren Dokumenten zuordnen. Selbstverständlich können Sie nach Ihren Notizen suchen bzw. können Sie gezielt diese Information unter allen Anwendern teilen.

Notizen sind im Leistungspaket von effects 2.0 premium enthalten und kann auch einzeln als Erweiterung zu effects 2.0 basic gekauft werden.

Co-Branding

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine vertraute Umgebung für die Arbeit mit Dokumenten.

Mit Co-Branding integrieren Sie Ihre effects 2.0 in Ihr firmenindividuelles Erscheinungsbild:

  • eigener Header mit kundenindividuellem Logo
  • vertraute Arbeitsumgebung für alle User

Co-Branding ist im Leistungspaket von effects 2.0 premium enthalten und kann auch einzeln als Erweiterung zu effects 2.0 basic gekauft werden.

Erweiterte Vorschau

Werfen Sie einen Blick in das Dokument bevor Sie es bestellen.

Diese ermöglicht das zeitlich begrenzte Lesen (limitiert auf 30 Sekunden pro Seite) des gesamten Dokuments in der Leseansicht. Damit haben Sie die Möglichkeit, vorab die Relevanz eines Dokumentes zu beurteilen und somit Fehlkäufe zu vermeiden sowie gezielte Zukäufe von Einzeldokumenten zu ermöglichen.

Erweiterte Vorschau ist nur im Leistungspaket von effects 2.0 premium enthalten.

Kostenlos inkludierter Zugriff auf Entwürfe

Sichern Sie sich Ihren Informationsvorsprung.

Mit dem Auto-Update-Service erhalten Sie bereits weit vor Erscheinen der ÖNORM den Entwurf – damit können Sie sich rechtzeitig auf die neuesten Entwicklungen vorbereiten.

Kostenlos inkludierter Zugriff auf Entwürfe ist nur im Leistungspaket von effects 2.0 premium enthalten.

easyUserAdmin-Schnittstelle

Profitieren Sie von einer sicheren Zugriffsteuerung über Ihre eigene IT-Infrastruktur.

Dieses Modul ermöglicht eine über SAML (Security Assertion Markup Language) synchronisierte Steuerung der Zugriffe auf effects 2.0 basierend auf der Benutzerverwaltung (z.B. Active Directory) Ihrer firmeninternen IT-Infrastruktur. SAML ist ein sogenanntes XML-Framework zum Austausch von Authentifizierungs- und Autorisierungsinformationen.

Vorteile:

  • direkter Zugriff auf effects 2.0 aus Ihrem Firmennetzwerk (für am PC-Arbeitsplatz angemeldete Benutzer) ohne erneutes Login
  • Sicherheit Ihrer Daten in effects 2.0: Sobald ein Benutzer für Ihre Systeme nicht mehr zugriffsberechtigt ist, kann auch auf effects 2.0 nicht mehr zugegriffen werden.
  • Reduktion des administrativen Aufwandes: keine Verwaltung der Zugriffsrechte in effects 2.0 erforderlich, da die User bei Ihnen aktiv/inaktiv gesetzt werden.
  • weitere Optionen sind individuell je nach Ihren Anforderungen möglich.

Die easyUserAdmin-Schnittstelle kann als Erweiterung zu effects 2.0 basic oder effects 2.0 premium gekauft werden.

Jetzt informieren

Sie möchten mehr über die Module von effects 2.0 erfahren? Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne:

 Kundenservice

Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktieren Sie uns

+43 1 213 00-300 +43 1 213 00-355