effects 2.0 premium

Infografik zu den effects Angeboten

Mehr als nur Standards managen

effects 2.0 premium – die ideale Variante für:

  • Unternehmen, in welchem mehrere Mitarbeiter mit Standards und Regelwerken arbeiten und diese verwalten
  • Unternehmen und Konzerne mit mehr als einem Firmenstandort und dezentraler Dokumentennutzung
  • Unternehmen mit einem großen Dokumentenbestand
  • Unternehmen mit einem Portfolio von unterschiedlichen Herausgebern (ÖNORM, DIN, ISO etc.)
  • Unternehmen, die auf einen laufend aktuellen Dokumentenbestand angewiesen sind, und dies im Rahmen von Compliance und/oder Zertifizierungen nachweisen müssen
  • Unternehmen, die ein zentrales Managementsystem für Regelwerke anstreben (Standards, technische Regeln, kundeneigene Dokumente etc.)

Auf Wunsch bieten wir Ihnen effects 2.0 premium mit einer easyUserAdmin-Schnittstelle an. Damit können Sie die Zugriffe Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf effects 2.0 sicher und einfach über Ihre firmeninterne IT-Infrastruktur steuern.

Das sagen Anwender aus der Praxis:

Funktionalitäten und Features

Tablet mit den Funktionen von effects 2.0 premium

Automatische Aktualisierung Ihres Dokumentenbestandes

Wir überprüfen Ihre Dokumente automatisch alle 14 Tage analog zu den Erscheinungsterminen neuer Standards auf Aktualität. Zurückgezogene Dokumente bleiben in effects 2.0 premium erhalten – mit deutlicher Kennzeichnung samt Zurückziehungsdatum in roter Schrift und Link zum aktuellen Dokument. Erwerben Sie so Nachfolgedokumente bequem per Klick und halten Sie Ihr Portfolio an Standards up to date.

Info-Service über Aktualisierungen

Wenn es im Rahmen der 14-tägigen Aktualisierungsprüfung verfügbare oder erfolgte (automatisch nachgekaufte) Neuerungen in Ihrem individuellen Portfolio gibt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Suchfunktionalität

  • echte Volltextsuche auf Basis modernster Technologie
  • Sortierung der Treffermenge nach Relevanz, Ausgabedatum oder Dokumentnummer

Mit den Filterfunktionen und Favoritenlisten wird Ihre Suche zusätzlich verfeinert und Ihre Arbeit mit Standards wesentlich erleichtert:

  • Filter nach Fachgebiet
  • Filter nach ICS-Gruppen
  • Filter nach Ausgabedatum
  • Filter nach Gültigkeit
  • Filter nach Herausgeber

Darüber hinaus:

  • Speicherung von durchgeführten Suchabfragen   
  • Merkliste: Dient der Speicherung von einzelnen Dokumenten aus der Trefferliste, um sie für eine spätere Bestellung vorzumerken – nicht bestellberechtigte Anwenderinnen/Anwender leiten Ihre Merkliste als "Bestellschein"  an eine/n bestellberechtigte/n Anwenderin/Anwender weiter

My Info-Groups

Individuelle Benachrichtigung über verfügbare Updates zu den Fachbereichen Ihrer Wahl

Kauf von Grundpaketen und einzelnen Dokumenten

Sie können Ihr effects 2.0 premium im laufenden Betrieb jederzeit erweitern. Zwei Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Kauf von einzelnen Dokumenten:   

  • neue Volltext-Dokumente können jederzeit in effects 2.0 premium hinzugefügt werden
  • Bestellung direkt aus effects 2.0 premium oder aus dem Webshop
  • Bestellung durch die/den Haupt-Anwenderin/Haupt-Anwender oder bestellberechtigte Sub-Anwenderinnen/Sub-Anwender

Kauf von Grundpaketen

  • Erweiterung der effects 2.0 premium um ÖNORMEN-Volltext-Pakete aus Fachbereichsliste (z.B. alle dem Fachbereich Bauwesen jeweils zugeordneten ÖNORMEN)

Warnhinweis bei Doppelbestellung

Wenn Sie ein Dokument bestellen, welches Sie bereits erworben haben, bekommen Sie automatisch einen Warnhinweis bevor Sie den Kauf abschließen. So werden Doppelbestellungen vermieden.

Integrierte Mehrwertfunktionen

  • docs plus 
    Halten Sie firmenspezifische Dokumente an einem sicheren Ort aktuell und ermöglichen Sie ausgewählten Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern Zugriff auf stets aktuelle Daten.
  • Notizen   
    Versehen Sie Ihre Standards sowie Ihre integrierten Dokumente mit hilfreichen elektronischen "Post-its", die Sie gezielt unter allen Anwendern teilen können.
  • Co-Branding  
    Bieten Sie Ihren Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern eine vertraute Umgebung für die Arbeit mit Dokumenten.
  • Erweiterte Vorschau
    Diese ermöglicht das zeitlich begrenzte Lesen (limitiert auf 30 Sekunden pro Seite) des gesamten Dokuments in der Leseansicht. Damit haben Sie die Möglichkeit, vorab die Relevanz eines Dokumentes zu beurteilen und somit Fehlkäufe zu vermeiden, sowie gezielte Zukäufe von Einzeldokumenten zu ermöglichen.
  • Kostenlos inkludierter Zugriff auf Entwürfe
    Mit dem Auto-Update-Service erhalten Sie bereits weit vor Erscheinen der ÖNORM den Entwurf – damit können Sie sich rechtzeitig auf die neuesten Entwicklungen vorbereiten.

Einschulung in effects 2.0 premium

Die Vor-Ort-Schulung richtet sich an alle Anwenderinnen/Anwender und ist in drei Blöcke geteilt:

  • Basis-Schulung für alle Anwenderinnen/Anwender
  • Advanced-Schulung für Anwenderinnen/Anwender, die firmenspezifische Dokumente einpflegen (Uploader)
  • Advanced-Schulung für die/den Administratorin/Administrator

Downloads

Produktinfos und Funktionen im Überblick: effects 2.0 Infoblatt (PDF)

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