effects 2.0 basic

Infografik zu den effects Angeboten

Unsere Online-Management-Lösung für den Mittelstand

effects 2.0 basic – die ideale Variante für:

  • Unternehmen, in welchem mehrere Mitarbeiter mit Standards und Regelwerken arbeiten und diese verwalten
  • Unternehmen mit einem oder mehr als einem Firmenstandort und dezentraler Dokumentennutzung
  • Unternehmen mit einem größeren Dokumentenbestand
  • Unternehmen mit einem Portfolio von unterschiedlichen Herausgebern (ÖNORM, DIN, ISO etc.)
  • Unternehmen, die auf einen laufend aktuellen Dokumentenbestand angewiesen sind, und dies im Rahmen von Compliance und/oder Zertifizierungen nachweisen müssen

effects 2.0 basic bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, mit denen Sie eine größere Anzahl an Dokumenten effizient managen und rasch finden können. Wenn Sie Mehrwertfunktionen wie exklusiven Zugriff auf Entwürfe, erweiterte Vorschau, Notizen, Co-Branding und docs plus (Integration von eigenen Dokumenten) benötigen, empfehlen wir Ihnen effects 2.0 premium.

Das sagen Anwender aus der Praxis:

Funktionalitäten und Features

Tablet mit effects basic

 

Automatische Aktualisierung Ihres Dokumentenbestandes

Wir überprüfen Ihre Dokumente automatisch alle 14 Tage analog zu den Erscheinungsterminen neuer Standards auf Aktualität. Zurückgezogene Dokumente bleiben in effects 2.0 basic erhalten – mit deutlicher Kennzeichnung samt Zurückziehungsdatum in roter Schrift und Link zum aktuellen Dokument. Erwerben Sie so Nachfolgedokumente bequem per Klick und halten Sie Ihr Portfolio an Standards up to date.

Info-Service über Aktualisierungen

Wenn es im Rahmen der 14-tägigen Aktualisierungsprüfung verfügbare oder erfolgte (automatisch nachgekaufte) Neuerungen in Ihrem individuellen Portfolio gibt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Suchfunktionalität

  • echte Volltextsuche auf Basis modernster Technologie
  • Sortierung der Treffermenge nach Relevanz, Ausgabedatum oder Dokumentnummer

Mit den Filterfunktionen und Favoritenlisten wird Ihre Suche zusätzlich verfeinert und Ihre Arbeit mit Standards wesentlich erleichtert:

  • Filter nach Fachgebiet
  • Filter nach ICS-Gruppen
  • Filter nach Ausgabedatum
  • Filter nach Gültigkeit
  • Filter nach Herausgeber 

Darüber hinaus: 

  • Speicherung von durchgeführten Suchabfragen
  • Merkliste: Dient der Speicherung von einzelnen Dokumenten aus der Trefferliste, um sie für eine spätere Bestellung vorzumerken – nicht bestellberechtigte Anwenderinnen und Anwender leiten ihre Merkliste als „Bestellschein“ an eine/n bestellberechtigte/n Anwenderin/Anwender weiter

My Info-Groups

Individuelle Benachrichtigung über verfügbare Updates zu den Fachbereichen Ihrer Wahl.

Kauf von Grundpaketen und einzelnen Dokumenten

Sie können Ihr effects 2.0 basic im laufenden Betrieb jederzeit erweitern. Zwei Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Kauf von einzelnen Dokumenten:

  • neue Volltext-Dokumente können jederzeit in Ihre "effects 2.0 basic" hinzugefügt werden
  • Bestellung direkt aus effects 2.0 basic oder aus dem Webshop
  • Bestellung durch die/den Haupt-Anwenderin/Hauptanwender oder bestellberechtigte Sub-Anwenderinnen/Sub-Anwender

Kauf von Grundpaketen

  • Erweiterung der effects 2.0 basic um ÖNORMEN-Volltext-Pakete laut Fachbereichsliste (z. B. alle dem Fachbereich Bauwesen jeweils zugeordneten ÖNORMEN)

Warnhinweis bei Doppelbestellung

Wenn Sie ein Dokument bestellen, welches Sie bereits erworben haben, bekommen Sie automatisch einen Warnhinweis bevor Sie den Kauf abschließen. So werden Doppelbestellungen vermieden.

Verfügbare Optionen

  • docs plus
    Halten Sie firmenspezifische Dokumente an einem sicheren Ort aktuell und ermöglichen Sie ausgewählten Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern Zugriff auf stets aktuelle Daten.
  • Notizen
    Organisieren Sie Standards und eigene Dokumente mit hilfreichen Notizen. Teilen Sie gezielt Informationen unter allen Anwendern.
  • Co-Branding
    Bieten Sie Ihren Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern eine vertraute Umgebung für die Arbeit mit Dokumenten.
  • easyUserAdmin-Schnittstelle
    Auf Wunsch bietet Ihnen Austrian Standards effects 2.0 mit einer easyUserAdmin-Schnittstelle an. Damit können Sie die Zugriffe Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf effects 2.0 sicher und einfach über Ihre firmeninterne IT-Infrastruktur steuern.

Einschulung in effects 2.0 basic

Die Vor-Ort-Schulung vermittelt Ihnen die Grundlagen in der Anwendung von effects 2.0 basic und zeigt die Möglichkeiten der Online-Management-Lösung aus Anwendersicht auf. Alle Ihre Anwenderinnen und Anwender werden von einem unserer Experten bei Ihnen vor Ort eingeschult.

  • erste Einschulung für die/den Haupt-Anwenderin/Haupt-Anwender und neun weitere Sub-Anwenderinnen/Sub-Anwender
  • begleitende Schulungsunterlage (Benutzerhandbuch)
  • weitere Schulungen jederzeit buchbar

Downloads

Produktinfos und Funktionen im Überblick: effects 2.0 Infoblatt (PDF)

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Sie möchten mehr über die einzelnen Varianten von effects 2.0 und die jeweiligen Funktionen erfahren? Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne:

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