Austrian Standards als Arbeitgeber

Wir sind Austrian Standards: Driven by Making Sense

Bei Austrian Standards arbeiten rund 130 Personen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über viele verschiedene Qualifikationen und Ausbildungen. Austrian Standards bietet, neben spannenden Tätigkeit im internationalen Umfeld, flexible Arbeitszeiten, stetige berufliche Weiterbildung und eine Vielzahl an sozialen Leistungen. Es erwarten Sie flache Hierarchien, direkte offene Kommunikation, hohe Teamorientierung, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.

Die richtige Stelle nicht dabei? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung! 

Unsere Werte

Im Rahmen unserer Möglichkeiten fördern wir die berufliche und private Entfaltung unserer Mitarbeiter. Unsere Führungskräfte sorgen für offene Kommunikation und Information und schaffen Rahmenbedingungen für eigenverantwortliches Arbeiten.

Mit dem Begriff 'international' im Namen heben wir hervor, was Austrian Standards immer schon war und leistet. Wir sind Teil eines weltweiten Netzwerks, u. a. Mitglied der ISO, und bedeutende internationale Drehscheibe für Know-how.

Wir stehen für ein neutrales, unabhängiges, qualitativ hochwertiges und innovatives Normungssystem, das für alle Interessenten offen ist.

Wir sind offen für neue Ansätze der Standards-Entwicklung, für neue Themen und Anforderungen und neue Kooperationen und Partnerschaften, die weit über das bewährte System von ISO und CEN hinausgehen können.

Dienstleistungsgesinnung und Dienstleistungsverhalten gegenüber unseren Experten, Mitarbeitern und Partnern sind Grundlagen unseres Handelns.

Wir stellen einen Anspruch: an Standards und Normen, an uns und unsere Dienstleistungen. Wir behaupten etwas. Und fordern es ein. Nämlich dass das, was wir tun, zum Wohl und zur Sicherheit aller sein muss und deshalb Sinn macht.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

Gratis Mittagessen jeden montag und Mittwoch #gemeinsamessen

Frisches Obst jeden Dienstag und Donnerstag

Gesundheitsmaßnahmen

Mitarbeiternotebook

Gute Anbindung

Aus- und Weiterbildung

Flexible Arbeitszeiten & Home Office

Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeitervergünstigungen

Zusatzversicherungen

Mitarbeitergeschenke

Jobs in unserem Partnernetzwerk

Noch Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Martina Mokricky, Organizational Development and Recruiting Officer

Martina Mokricky

Organizational Development and Recruiting Officer
Beate Köchler, Administration Officer

Beate Köchler

Administration Officer
Jasmine Schembera, Recruiting Agent

Jasmine Schembera

Recruiting Agent