effects 2.0

Online-Management-Tool für Ihre Standards

Hält Sie immer auf dem neuesten Stand und
Ihre Standards aktuell und zentral verfügbar

Das Arbeiten mit den aktuellsten Standards bietet viele Vorteile. Behalten Sie den Überblick mit effects 2.0.

effects 2.0 ist das Online-Service von Austrian Standards zur Verwaltung Ihrer Standards und Regelwerke. Das Tool überprüft
laufend die Gültigkeit und Aktualität Ihrer Standards. Außerdem automatisiert effects 2.0 den Beschaffungsprozess und
informiert Sie über Änderungen in Ihrem Portfolio.

Mit effects 2.0 sind Ihre Dokumente, wie ÖNORMEN, Standards von anderen Normungsorganisationen und eigene Werksnormen,
für alle Anwenderinnen und Anwender in der stets aktuellen Version verfügbar und Sie sparen gleichzeitig Zeit und Geld.

 

Wobei unterstützt Sie effects 2.0?

  • Zentraler Zugang zu Standards: effects 2.0 ist eine Plattform mit einem Online-Zugang für mehrere User. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von überall und jederzeit auf alle relevanten Standards zugreifen.
  • Aktualisierung von Standards: effects 2.0 überprüft Ihre Standards automatisch. Sobald sich etwas ändert, informiert Sie das Tool per E-Mail und übernimmt auf Wunsch auch die unternehmensweite Aktualisierung.
  • Kostengünstige Beschaffung von Standards: Mit effects 2.0 erhalten Sie attraktive ÖNORM-Rabatte und vermeiden Doppelbestellungen durch einen gemeinsamen Zugriff auf Standards.
  • Definierter Beschaffungsprozess: Die individuell einstellbaren Rollen schaffen mehr Klarheit in der Beschaffung von neuen Standards. Bestellberechtigte übernehmen die Beschaffung und stellen anderen effects-2.0-Usern die gewünschten Standards bereit.
  • Ihre Standards schnell und einfach finden: Mit effects 2.0 behalten Sie den Überblick. Umfangreiche Such-, Favoriten- und Filterfunktionen helfen Ihnen, Ihre Standards zielsicher zu finden.

Warum professionelles Management von Standards ein verlässliches Tool voraussetzt

Beim akkreditierten Prüflabor Eurofins setzt man im Normenmanagement auf effects 2.0. Nachvollziehbare Analysen basieren auf standardisierten Vorgaben, die reproduzierbar sein müssen. Grundlage dafür sind Standards. Bei hunderten oder sogar tausenden Dokumenten ist es schwierig den Überblick zu bewahren, ob Normen aktuell und in gültiger Fassung vorliegen. effects 2.0, mit seinen optionalen Erweiterungen, übernimmt Ihr gesamtes Normen-Management und sorgt für eine dokumentierte, rechtskonforme Nutzung. Erfahren Sie von unserem zufriedenen Kunden, warum Austrian Standards der ideale Partner für effizientes Normenmanagement ist.

Austrian Standards kann auf Wunsch eine Gültigkeitsanalyse Ihres Portfolios an Standards und Regelwerken durchführen. Dies wird bei der Einrichtung Ihres effects 2.0 empfohlen.

Bis zu 30 % Rabatt auf ÖNORMEN

Details zu den Rabatten erfahren Sie in der nachstehenden Tabelle. 

effects 2.0 bietet mehr als nur attraktive Rabatte. Gerne können Sie den vollen Funktionsumfang von effects 2.0 auch testen.

Testzugang anfordern

Ihre Lösung – Ihr digitales Normen-Management

Je nach Anforderungen und Rahmenbedingungen (Unternehmensgröße, Anzahl der Standorte, etc.) stehen Ihnen
drei Lösungsvarianten zur Verfügung: effects 2.0 light, effects 2.0 basic und effects 2.0 premium.

 

professionelles Management von Standards von Beginn an

 

 

Sie benötigen eine Mehrplatzlösung oder haben einen größeren Dokumentenbestand? Dann empfehlen wir Ihnen effects 2.0 basic bzw. effects 2.0 premium.

 

Unsere Online-Management-Lösung für den Mittelstand

 

 

Wenn Sie Mehrwertfunktionen wie im Preis inkludierten Entwürfe zuvor gekaufter Standards, erweiterte Vorschau, Integration von eigenen Notizen bzw. Dokumenten benötigen, empfehlen wir Ihnen effects 2.0 premium.

 

Mehr als nur Standards managen

 

 

Mehrwertfunktionen inklusive:

  • Entwürfe zuvor gekaufter Standards im Preis inkludiert
  • erweiterte Vorschau
  • Integration von eigenen Notizen
  • Integration von eigenen Standards

Das sagen Anwender aus der Praxis:

DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN und deren Nutzen

Produktinfo und sämtliche Funktionen im Überblick: effects 2.0 Infoblatt (PDF)

Alternativ können Sie sich in diesem Video einige wichtigen Funktionen des effects 2.0. ansehen.

Legende:

inkludiert
optional

Wir überprüfen Ihre Standards alle 2 Wochen auf Aktualität. Zurückgezogene Dokumente bleiben in effects 2.0 erhalten – inklusive deutlicher Kennzeichnung, Zurückziehungsdatum und Link zum aktuellen Dokument. Dadurch können Sie Nachfolgedokumente bequem per Klick erwerben und Ihren Bestand up to date halten.

Noch bequemer geht es mit der Option Auto-Update: Damit werden ausgewählte Nachfolge­dokumente automatisch gekauft und in effects 2.0 bereitgestellt. Ihr Plus: Mit der Aktivierung von Auto-Update erhalten Sie bis zu 30 % Rabatt auf ÖNORMEN.

Enthalten in: 

light
basic
premium

Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald es im Rahmen der zweiwöchentlichen Aktualisierungsprüfung Änderungen in Ihrem Dokumentenbestand gibt (z. B. Neuerscheinungen oder Zurückziehungen).

Wenn Sie über Änderungen im Gesamtbestand (Überblick aller elektronisch verfügbarer und in effects 2.0 automatisiert wartbarer Dokumente) informiert werden wollen, steht Ihnen außerdem die Funktion My Info-Groups zur Verfügung: Damit erhalten Anwenderinnen und Anwender Informationen zu allen neu erscheinenden und zurückgezogenen Standards in individuell auswählbaren Fachbereichen.

Enthalten in: 

light
basic
premium

In der Benutzerverwaltung können Sie individuell einstellbare Benutzerrechte für Ihr Unternehmen anlegen und verwalten. Bestellberechtigte über­nehmen die Beschaffung und stellen anderen effects-2.0-Usern die gewünschten Standards bereit.

Enthalten in: 

BASIC
PREMIUM

Mit der Funktion docs plus stellen Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern firmenspezifische Dokumente (z. B. Werksnormen) zentral zur Verfügung. Die „eigenen Normen“ können Sie zur besseren Auffindbarkeit mit Metadaten versehen oder zu einem Favoriten­ordner hinzufügen.

Enthalten in: 

LIGHT
basic
premium

Versehen Sie Ihre Dokumente mit durchsuchbaren Notizen und definieren Sie Ihre eigenen Notizfelder (z. B. Revisionsdatum, Bestellvermerke, Zuordnungen zu Unternehmensbereichen etc.). Als Administrator managen Sie selbst, welche Felder die User mit Inhalten befüllen können.

Enthalten in: 

BASIC
Premium

Erleichtern Sie sich die Suche nach dem gewünschten Dokument: Als „effects 2.0 premium“- Kunde profitieren Sie von der erweiterten Vorschau und können jede ÖNORM, ÖVE/ÖNORM und ONR in der Leseansicht für 30 Sekunden pro Seite einsehen.

Enthalten in: 

Premium

Aktivieren Sie beim gewünschten Dokument die Funktion Auto-Update und erhalten Sie bereits lange vor Erscheinen des Standards kostenlos den Entwurf – damit können Sie sich rechtzeitig auf die neuesten Entwicklungen vorbereiten.

Enthalten in: 

Premium

Auf Wunsch bietet Ihnen Austrian Standards effects 2.0 mit einer easyUserAdmin-Schnitt­stelle an. Damit können Sie den Zugriff Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf effects 2.0 sicher und einfach über Ihre firmeninterne IT-Infrastruktur (Active Directory) steuern.

Enthalten in: 

Basic
Premium

Auf Wunsch digitalisiert Austrian Standards Ihre Standards in Papierform sowie weitere relevante Dokumente (z. B. Werksnormen). Erfahren Sie hier mehr zu unserem Digitalisierungsservice.

JETZT effects 2.0 KOSTENLOS TESTEN

Unser Normen-Management bietet umfangreiche Funktionen und wird exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular und fordern Sie Ihren kostenlosen Testzugang an:

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wert ungültig
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an!

Ich interessiere mich für folgende Lösungen

WEITERE SERVICES FÜR DAS PROFESSIONELLE MANAGEMENT VON STANDARDS