Meeting Center
Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen moderne Infrastruktur in 11 Sälen mit einer Gesamtfläche von 1000 m². Wählen Sie zwischen unterschiedlich großen Konferenzräumen, der Customer Area und dem Foyer.
Konferenzräume
Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind klimatisiert und mit Highspeed-WLAN ausgerüstet.
Customer Area
Die Customer Area eignet sich ideal für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area verfügt über eine Leseecke und Recherche-Terminals.
Foyer
Im weitläufigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung.
Raumübersicht
Ausstattung und Preise
Nähere Informationen zur technischen Ausstattung und den Preisen sowie die Geschäfts- und Stornobedingungen finden Sie in der Broschüre zum Austrian Standards Meeting Center.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot (z. B. für eine spezielle Bestuhlung oder Getränke-Service). Die Buchung des Foyers oder eines Zeitraums außerhalb der normalen Öffnungszeiten (am Abend, Wochenende etc.) ist auf Anfrage möglich. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Catering-Wünschen (z. B. Imbiss oder Mittagessen).
Meeting Center buchen
Wir freuen uns, Sie im Austrian Standards Meeting Center willkommen zu heißen!